Wieso soll ich teilnehmen?

Ich habe viel Arbeit in mein App-Projekt gesteckt und möchte, dass es die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient. Best of Swiss Apps ist der wichtigste Anlass der Mobile- und App-Branche. Die spannendsten und besten Apps- und Web-Apps der Schweiz werden an diesem Abend prämiert. Mit über 300 Gästen, zusammengesetzt aus Auftraggebern und Agenturvertretern, ist Best of Swiss Apps auch die perfekte Networking-Plattform. Hier lerne ich Gleichgesinnte kennen und erfahre, was heute State of the Art ist in der Branche.

 

Was bringt es für uns als Agentur bzw. Auftragnehmer?

Award-Gewinne sind für Agenturen das beste Marketing und die Chance, das eigene Können vor der Branche und potenziellen Auftraggebern zu präsentieren. Bis zu 70% der Kaltakquise passiert schon heute über die Bestenliste von Best of Swiss Web und Best of Swiss Apps. Darüber hinaus erhalte ich die Möglichkeit, gemeinsam mit meinem Kunden an der Award-Night am reservierten Tisch der Prämierung entgegenzufiebern und die Geschäftsbeziehung zu festigen. Für das eigene Team ist eine Teilnahme oder die Aussicht auf eine Teilnahme bei Best of Swiss Apps Antrieb, Motivation und Belohnung zugleich.

 

Was bringt es mir als Auftraggeber oder wenn wir das Projekt firmenintern umgesetzt haben?

Rund um den Awardsprozess und die Jurierung erhalte ich einen Vergleich meines Projekts mit den anderen des aktuellen Jahrgangs. Ich lerne die Benchmarks kennen und erfahre, was heute wichtig ist. Award-Gewinne erhöhen die interne Wertschätzung der Arbeit, sind eine tolle Motivation für das Team und erhöhen die Chance auf die Realisierung neuer Projekte. Ein Gewinn bei Best of Swiss Apps ist Gold wert für die interne und externe Kommunikation und lässt sich im Marketing wunderbar einsetzen.

 

Haben wir dich überzeugt? Dann reiche jetzt noch bis spätestens 9.9.19 ein.